Werner Lehmann

Neues Büro in Lauchhammer!

Wie oft hört man den Vorwurf: „Die da oben wissen doch gar nicht was hier unten passiert!“
Wer es wirklich ernst  mit dem „Mitbestimmen“ meint, für den gibt es eine neue Möglichkeit vor der Haustür. Am 25.11.2016 wurde in Lauchhammer-Mitte Cottbuser Straße 8-10 ein Bürgerbüro der Landtagsabgeordneten Kathrin Dannenberg, MdL, DIE LINKE. eröffnet. Jeden Mittwoch von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr können die Bürgerinnen und Bürger ihre Anliegen vorbringen, sich in politischen Fragen an uns wenden oder sich bei Vorträgen und Foren zu aktuellen Themen informieren.
Bei der Eröffnung betonte Kathrin Dannenberg, dass die Tür für alle offen steht, die sich für politische Themen interessieren und denen es wichtig ist, sich gesellschaftlich einzubringen.
Wir bedanken uns bei allen die mitgeholfen haben, diese Räumlichkeit zu einem schönen und hoffentlich rege benutzten Treffpunkt zu gestalten. Stellvertretend dafür seien hier genannt Frau König Adam und Frau Heidemüller, mit deren Hilfe auch das mit Lauchhammer verwurzelte künstlerische Schaffen einen würdigen Platz gefunden hat.
Kommen Sie vorbei, sprechen Sie uns an, wir nehmen uns für Sie Zeit!