Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Mario Dannenberg

DIE LINKE/OSL bei der Demo gegen die TTIP und CETA!

Am 10. Oktober fand sie nun statt, die seit langem angekündigte Demo gegen TTIP und CETA. In Berlin kamen nach unseren Schätzungen mindestens 250.000-350.000 Menschen zusammen, um ihren Unwillen über diese Verhandlungen, die nach wie vor hinter verschlossenen Türen stattfinden, auszudrücken.Bürgerinitiativen, linke Gruppierungen, Grüne, sehr viele Mitgleider der LINKEN, aber auch Bürger aus dem ganz normalen Leben demonstrierten friedlich miteinander.

Es ist bezeichnend für unsere Medien, dass am selben Abend in ARD und ZDF kaum darüber berichtet wurde. Die Beiträge waren kurz und inhaltlich völlig nichtssagend.

Es ist gut, dass der Kreisverband OSL mit 20 Mitgliedern und Sympathiesanten dabei war und diese Demonstration unterstützte. An dieser Stelle sei allen gedankt, die mit uns nach Berlin kamen und ihre freie Zeit opferten.


Büro Dannenberg Kathrin

Hier die neuste Ausgabe des Rotkehlchens

Mitglied des Landtages