Auseinandersetzung mit dem Wahlergebnis

Derzeit setzt sich DIE LINKE.Brandenburg natürlich intensiv mit den Wahlergebnissen auseinander. Auf der parteiöffentlichen Sitzung des Landesvorstandes am 15. September, aber auch am 24. September zur parteiöffentlichen Sitzung des Landesvorstandes, Landesausschusses und interessierten Wahlkämpfer_innen und Mitgliedern, stand die Auswertung der Wahl nochmals auf der Tagesordnung. Hier finden Sie noch eine Auswahl an Beiträgen, die sich intensiver mit den Ergebnissen auseinandersetzen:

Hier können Sie den Wahlnachbericht von Cornelia Hildebrand lesen (Referentin für Parteien, Rosa-Luxemburg-Stiftung): <media 51307 - download "Leitet Dateidownload ein">PDF-Datei</media>.

Auch Moritz Kirchner, Mitglied des Kreisverbandes Potsdam, hat Überlegungen zum Ergebnis angestellt: Weiterleitung zur Unterseite von www.dielinke-potsdam.de

Weitere Anmerkungen dazu gibt es hier von Steffen Kludt, dem Vorsitzenden der Rosa-Luxemburg-Stiftung Brandenburg: <media 51308 - download "Leitet Dateidownload ein">PDF-Datei</media>.