28. März 2017 Mario Dannenberg

Wahlwerkstatt und Landesparteitag in Potsdam

Eindrücke von der Wahlwerkstatt und vom Landesparteitag

Am 25.3.2017 fand in Potsdam die Wahlwerkstatt zur Bundestagswahl statt. 18 MitstreiterInnen aus dem OSL-Kreis hatten sich dort eingefunden, um sich für den Wahlkampf einige Anregungen und Tipps zu holen. Am Abend gabs noch ein Bonbon dazu: gemütliches Beisammensein mit MitstreiterInnen und MusikerInnen aus dem Landesverband!

Am darauffolgenden Tag wurde dann der Parteitag das Event, auf dem der Landesverband den Einstieg in die beitragsfreie Kita beschloss! Neben interessanten Podiumsdikussionen zum Lösen der Probleme auf dem Land mit Kathrin Dannenberg, Anke Schwarzenberg und Kirsten Tackmann, gab es auch starke Redebeiträge zur Halbzeit von Rot/Rot. Alles in allem ein erfolgreiches Wochenende!

Die neue Landesgeschäftsführerin Anja Mayer wurde mit einem tollen Ergebnis gewählt. Herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit!