16. Januar 2018

Vernissage in der Geschäftsstelle Senftenberg Schloßstraße 3

 

Am Dienstag, dem 16.01.2018, präsentierte die Fotografin Susann Matschack in der Geschäftsstelle der LINKEN in der Senftenberger Schlossstraße 3 eine kleine aber feine Auswahl ihrer Fotos unter dem Motto „Natur pur“.

Das Besondere war, dass alle der ausgestellten großformatigen Fotos zu einem guten Zweck erworben werden konnten. Bei der lockeren Versteigerung, die vom Vorsitzenden des Ortsverbandes Eckart Stein durchgeführt wurde,kamen rund 350 Euro zusammen.

Frau Matschack spendete den Erlös der „DKMS – Wir besiegen Blutkrebs“, einem Verein zum Kampf gegen den Blutkrebs.

DIE LINKE.OSL hat ihre Räumlichkeiten dafür gern zur Verfügung gestellt und bedankt sich bei allen Organisatoren. Wir hoffen auf weitere Veranstaltungen in dieser Art!