Herzlich Willkommen!

Nachrichten von DIE LINKE.Oberspreewald-Lausitz

18. August 2015

El Salvador – zwischen faschistischer ARENA und sozialistischer FMLN

Wir laden zur Roten Tasse Kaffee ein! Dienstag, den 18.8. um 16 Uhr, Schloßstraße 3, Senftenberg. Mit einem Foto-Reisebericht von Ringo Jünigk, der als internationaler Wahlbeobachter im Februar 2015 vor Ort war. Sie können hier für einen Reifen für einen Ambulanzwagen spenden, es fehlen nur 78 Euro! Mehr...

 
29. Juli 2015 Mario Dannenberg

Erdogan auf dem Weg in den Bürgerkrieg

Nachdem die Türkei mehrere Jahre versuchte, mit der PKK und ihren Anhängern doch irgendwie klarzukommen, ist nun der Burgfriede gebrochen. Die letzten Wahlen zeigten dem Regierungschef, dass seine Vorstellungen von einer „modernen“ Türkei doch nicht von allen geteilt werden: Die bis dahin regierende islamisch-konservative AKP verlor die absolute... Mehr...

 
16. Juli 2015 Michael Schlecht, MdB

Griechenlands Kapitulation

Ein Kommentar von Michael Schlecht, MdB Mehr...

 
13. Juli 2015

Durchbruch bei den Verhandlungen in Brüssel?

Eine politische Bewertung von Sahra Wagenknecht und Dietmar Bartsch Mehr...

 
10. Juli 2015

Linker Posterboy!

Warum haben sie den Mann zuletzt nur immer mit diesem Motorradhelm auf dem Kopf gezeigt? Als sei er schon auf der Flucht. Die Augen knapp unter dem Visier, zu schmalen Schlitzen zusammengepresst. Der Mund verdeckt, so als könnte er gar nichts mehr sagen. 20 Interviews hat der griechische Finanzminister Yanis Varoufakis an diesem letzten Wochenende... Mehr...

 

Treffer 46 bis 50 von 110

Der Landesverband der Partei DIE LINKE.Brandenburg auf Facebook